Neue Unternehmens Website

Neue Unternehmens Website

Nach 1,5 Jahren haben wir all unsere Erfahrung und die Bedürfnisse unserer Kunden kompensiert und eine neue Website erstellt. Damit reagieren wir nicht nur auf die, sich immer schneller verändernden, technischen Anforderungen, sondern auch auf die neuen Anforderungen des Marktes. Wir haben sehr viel Zeit und A/B Tests in die Entwicklung der Seite investiert, um das Optimum an Usability und Informationsvielfalt zu erreichen. Responsives Webdesign, eine klare Struktur und ein Fokus auf das Wesentliche sind das Ergebnis von einem halben Jahr Arbeit.

Unsere Philosophie stellt zeitgemäßes Arbeiten, klare Strukturen und moderne Methoden in den Vordergrund. Das haben wir mit dem neuen Internetauftritt nun umgesetzt. Momentan gibt es diese Website nur in deutscher Sprache. Eine englische und russische Version werden folgen.

In Bezug auf unser Leistungsportfolio kann ich sagen, dass sich unsere Schwerpunkte etwas verlagert haben. Onlinemarketing und SEO für Russland sehe ich nach wie vor als größten USP. Suchmaschinenoptimierung betrachte ich als rückläufig, wobei sich eine gründliche Markt- und Keyword-Recherche sowie die solide OnPage Optimierung einer Website noch immer auszahlt. Diesen Prozess haben wir auch in den Bereich des responsiven Webdesigns übertragen und bieten SEO hier mit an. In Kombination mit exklusiven Fotos und Imagefilmen definiert sich hier für uns der Ansatz des Content Marketing neu.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Kunden für Ihr Vertrauen und das stets konstruktive Feedback und bei allen Mitarbeitern und Partnern für die menschliche und professionelle Zusammenarbeit!

Es wird Zeit!

Marcel Schrepel

Marcel_Schrepel_Unterschrift