Neugestaltung der Website des Lorenz Adlon Esszimmer

Neugestaltung der Website des Lorenz Adlon Esszimmer

Eine Komposition aus Stil, schlichter Eleganz und Geschmack.

So ungefähr lässt sich unser neuestes Projekt beschreiben, die Neugestaltung und Programmierung der Website des Lorenz Adlon Esszimmers im Hotel Adlon Kempinski.

Ein besonderer Fokus lag darauf, die Bedienbarkeit der Seite auf allen Endgeräten zeitgemäß, einfach und unkompliziert zu gewährleisten. Somit waren auch die technischen Ansprüche auf hohem Niveau.

Das Design sollte, zurückhaltend und aufgeräumt, den visuellen Reizen den Vorrang lassen. Die Ansprüche an die Website waren mindestens genau so hoch, wie die kulinarischen Vorzüge des 2-Michelin-Sterne Küchenchefs Hendrik Otto.

Die neue Website überzeugt nun mit einer One-Pager-Optik, knackigen Inhalten und exklusiven Fotos. Das Auge isst hier definitiv schon einmal eine Vorspeise. Alle wichtigen Informationen, die Speisekarte und die Tischreservierung sind auf allen Endgeräten leicht zu erreichen. Inhalte, die auf mobilen Endgeräten in Ihrer Darstellung problematisch geworden wären, wurden extra für die mobile Darstellung angepasst und anders dargestellt als in der Desktop-Version.

Doch schauen Sie selbst:

http://lorenzadlon-esszimmer.de