Das Unternehmen

Die trust in time UG wurde im Februar 2013 in Berlin gegründet und beschäftigt sich mit dem gesamten Aufgabenbereich des Online Marketing. Die Schwerpunkte liegen speziell im Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA) und im Content Marketing (Webdesign, Image- und Werbefilm).

Neben der deutschsprachigen D-A-CH Region arbeiten wir auch im englischsprachigen- und russischsprachigen Raum. Ein USP ist die Spezialisierung auf den russischen Online Markt, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Advertising für die größte russische Suchmaschine Yandex. Obwohl wir ein kleines und noch recht junges Unternehmen sind, konnten wir uns durch eine qualitativ hochwertige Arbeitsweise schnell einen Namen machen und hochkarätige Kunden gewinnen. Durch unsere internationale Ausrichtung hat der aktuelle Kundenstamm Unternehmen aus Russland, Slowenien, Niederlande und der D-A-CH Region.

Unsere Arbeitsweise beschreiben wir selbst als modern, empathisch und effektiv.

Was tun wir genau?

Wir optimieren und erstellen contentstarke Webseiten mit einer guten Usability und einer soliden SEO-Basis. Wir konzipieren SEO- und Content-Strategien und analysieren Wettbewerber und den potenziellen Markt. Durch Fotos, Werbe- und Imagefilme verleihen wir Webseiten und Unternehmen ein exklusives und unverwechselbares Gesicht.

Im Bereich des Advertising konzipieren wir Werbekampagnen für Suchmaschinen wie Google AdWords, Bing und Yandex (Russland), aber auch Anzeigen für soziale Netzwerke wie Facebook, Google Plus und VKontakte (Russland).

Ein dabei wichtiger Teil der Arbeit ist stetiges Monitoring und Nachbesserung im Detail. Reporting und genauste Abstimmung zwischen Kunde und uns ist für uns genauso selbstverständlich, wie eine gründliche und saubere Arbeitsweise.

Wie könnt ihr als kleines Unternehmen größere Projekte stemmen?

Das tun wir unter anderem mit einem großen und kompetenten Netzwerk. Wir habe jahrelange und gute Kontakte in viele Bereiche der Kreativbranche und können viele der Freiberufler sogar zu unseren privaten Freunden zählen. Das macht uns bei jedem Projekt 100% flexibel und reaktionsfähig.  Noch dazu ist die Zusammenarbeit unkompliziert weil „man kennt sich“.

Bei der Durchführung von Projekten ist nicht immer die Größe des Unternehmens entscheidend, sondern auch der Überblick über Notwendigkeiten und erforderliche Kompetenzen.

Könnt Ihr alles?

Nein, wir haben den Fokus unseres Kerngeschäfts auf Content Marketing, Webdesign und Suchmaschinenmarketing begrenzt. Wir bedienen auch andere Bereiche wie Social Media, jedoch ziehen wir dort bei der operativen Umsetzung qualifizierte Fachkräfte aus unserem Netzwerk hinzu. Wir sind stets bemüht, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, doch wir können eben nicht alles. Spezialisierung ist für uns ein wichtiger Erfolgsfaktor im Online Marketing.