Video Impressionen vom Netzgestalten Podium Event 2014

Video Impressionen vom Netzgestalten Podium Event 2014

Am 16.Oktober fand im BASE_camp in Berlin Mitte die Auftaktveranstaltung der Veranstaltungsreihe „Netzgestalten“ statt. 

In insgesamt sechs Vorträgen informierten Experten über die neuesten Entwicklungen aus dem Themenbereich IT und Netz. Wie ein Hacker rein theoretisch Ihren Scheidungsvertrag einreichen kann, wie man mit X.Social automatisch Daten aus dem Netz sammeln kann, um daraus Trends für Unternehmen zu generieren, wie man mithilfe eines kleinen Tools das Admin Passwort Ihrer Windows Server auslesen kann…diese Dinge und einige andere spannende Themen besprachen die „Netzgestalten“ dieses Jahr. Trust in time Geschäftsführer Marcel Schrepel sprach an diesem Abend über das Thema „private Daten im Netz“ und wie man diese kontrollieren kann. Die Veranstaltung war mit fast 100 Teilnehmern sehr gut besucht.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen und Partnern und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Netzgestalten in 2015!

Das war Netzgestalten 2014 from trust in time on Vimeo.

Weitere Informationen zum Event gibt es auf der Netzgestalten Website.